Menu

Über mich

Über mich

Kreativer Kopf mit technischem Know-how.

Hi! Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist. Ich heiße Frederik und bin (freiberuflicher) Grafik- und Webdesigner. Aktuell lebe ich zwischen Köln (NRW) und Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).

Profilbild Frederik Weck

Design ist meine Leidenschaft. Schon seit meinem Studium setze ich für meine Kund*innen Design-Wünsche professionell um. Ich habe  mehr als acht Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Einzelpersonen, Freischaffenden, Unternehmen, Universitäten, Vereinen und Praxen.

Als Technik-Nerd biete ich die perfekte Kombination aus gestalterischem und technischem Verständnis. Von der kleinen aussagekräftigen Visitenkarte, über Werbeartikel, bis hin zum kompletten Corporate Design oder Webauftritt. Meine Designs sind ästethisch ansprechend und funktionial. Ich gestalte erfolgsorientiert, mit viel Liebe zum Detail und behalte meine Zielgruppe im Blick. Im Bereich Webdesign habe ich mich auf WordPress-Webseiten spezialisiert.

Von der Idee bis zur Fertigstellung  behalte ich das große Ganze immer im Blick. Es macht mir Spaß, mich tief in ein Projekt hineinzudenken und meine Erfahrungen mit meinen Kund*innen zu teilen. Jedes neue Projekt ist eine spannende Herausforderung. Ich unterstütze Dich bei deinem Vorhaben, berate und betreue.

Profilbild Frederik Weck

Frederik Weck
Grafikdesigner & Webdesigner
aus Köln / Kaiserslautern

Design ist keine Deko, sondern erfüllt einen Zweck

Was andere über mich sagen.